Trier Dolphins - der DINO der RBBL  -  Unsere Liga - seit 1994 -

Nach nunmehr 23 Jahren Erstliga-Zugehörigkeit in Deutschlands Eliteliga (RBBL) seit dem ersten Aufstieg 1994 hat unsere 1. Basketball-Mannschaft sich mittlerweile im Oberhaus etabliert und ist so schon zum Dino der RBBL geworden!

 

Vor dieser Saison steht fest, das ein dieses Jahr größtenteils eingespieltes Team in eine zwar wieder mehr als schwere BL-Saison gehen wird. Das Team dürfte dennoch erneut eine gute Rolle in der stärksten Liga Europas spielen können.

Erste Zielvorgabe bleibt nach einer grandiosen Saison und Platz 3 in dem vergangenen Spieljahr 2017/18 ein gesicherter Mittelfeldplatz, aber nach wie vor mit Blickrichtung bei optimalem Verlauf auf die Play-Offs!

 

 

 

Ansonsten: Der RSC Rollis Trier gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereine in der Region.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSC Rollis Trier