Saisoneröffnung mit Sponsoren, Mitgliedern und Fans ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag stieg ein familiäres und sehr kommunikatives Saisoneröffnungs-Fest bei den DONECK Dolphins Trier an der Unisporthalle. Rund 50 Sponsoren, Mitglieder und Fans fanden den Weg in die Unisporthalle und wurden von einem reichlich gefüllten Buffet und liebevoll gestaltetem Empfang begrüßt.

 

Sehr gefreut hat es die Verantwortlichen des Vereins, dass so viele mitgeholfen haben, diesen Erfolg zu erreichen. Ein besonderer Dank geht hier auch nochmal an die Sponsoren, die sich teilweise auch aus privatem Interesse die Zeit genommen haben, an der Veranstaltung teilzunehmen.


Wir durften Vertreter von DONECK, der Sparkasse Trier, der L'Osteria, die den weiten Weg extra aus Köln angereist sind, Sektkellerei Peter Herres GmbH und EMS Vital Lounge - Gunnar Schäfer begrüßen. Alle waren sehr präsent, ob es ein Live-Interview über das jeweilige Unternehmen und die Zusammenarbeit mit unserem Verein war, oder ein Glücksrad mit einem Hauptgewinn der L'Osteria.

 

Für alle Beteiligten also ein voller Gewinn!

 

Auch das Testspiel gegen den RSV Lahn-Dill war ein Erfolg."Nachdem wir nach 4 Minuten die Nervosität ablegen konnten, sind wir besser ins Spiel gekommen und konnten mit dem Vizemeister auf Augenhöhe spielen. Doch nach 15 Minuten ging uns die Kraft aus und in der zweiten Spielhälfte wurde sehr deutlich, woran wir noch hart zu arbeiten haben. Das Gute ist, dass wir noch eine intensive Trainingswoche vor uns haben und uns freuen, dann mit dem Heimspiel in die neue Saison zu starten. Es geht endlich wieder los, das kribbeln in den Fingern wird größer und wir freuen uns auf alles, was diese Saison so auf uns zukommt." so ein zufriedener Spielertrainer Dirk Passiwan, der mit seinem jungen Team noch einiges zeigen will.

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSC Rollis Trier